Kundenmeinungen

Und das denken meine Kunden von mir…

„Seit 2011 ist Marco Kochbeck ständiger Moderator der B2RUN Firmenlaufserie und ist an allen Standorten tätig. Wir können uns immer zu 100 Prozent auf ihn verlassen. Seine Redegewandtheit und sein sympathisches und sicheres Auftreten zeichnen ihn aus und machen ihn bei Läufern, Fans, Co-Moderatoren und dem ganzen Team sehr beliebt. Er hat die Fähigkeit, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden, verfügt über eine sympathische Art im Austausch mit den Anwesenden und bewahrt sich trotz lockerer Sprüche stets Professionalität. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison mit Marco, in der er wieder seine Spontaneität und Kreativität laufend unter Beweis stellen kann.“
Judith Steinhoff, Infront B2RUN GmbH

„Marco Kochbeck ist ein witziger, unterhaltsamer und sehr zuverlässiger Moderator, der sich jeder Situation perfekt anpassen kann und immer auf der Höhe der Zeit ist. Er schafft es, jedes Publikum abzuholen und zu begeistern. Darüber hinaus besitzt Marco ein breit gefächertes Moderations-Portfolio. Er kann sich auf die unterschiedlichsten Anforderungen einstellen und die Moderationen entsprechend aufbauen. Marco Kochbeck buchen wir gerne immer wieder.“
Jennifer Schmidt, Ferchau Engineering GmbH

„Marco Kochbeck begleitet uns seit vielen Jahren auf dem jährlichen Truck Grand Prix am Nürburgring. Er versteht es hervorragend, sich auf die Anforderungen der dort sehr heterogenen Zielgruppen (vom Fahrer bis zum Geschäftsführer) einzustellen und diese durch seine sympathische und natürliche Art für sich zu gewinnen. Das für unser B2B-Geschäft erforderliche Fach- und Hintergrundwissen eignet sich Marco Kochbeck schnell und zuverlässig an. Und er versteht es, dieses geradezu beiläufig in seine Moderatorentätigkeit einzubinden.“
Sabine Nixtatis, DKV Euroservice GmbH & Co. KG